Freitag, 13. Juli 2012

Mein ganz besonderes Möbelstück

Erst einmal vielen Dank für die positiven und auch überraschenden Rückmeldungen. Ich habe mich sehr gefreut!
Damit es euch auch nicht langweilig wird, gehts gleich weiter...

Der Tatort: Dachboden vom Bauernhof meiner Flohmarktfreundin, dort stand Sie! Viele, viele Jahre...


Ihr Schicksal: Da kaum eine Möglichkeit bestand diese heile runterzubringen, der Dachboden geräumt werden sollte, drohte die Kettensäge o.ä.!!!!

NEEEEEEEEEEIIIIIIIN !!!!

Zuhause vom dem Projekt "Rettet die Bauerntruhe" erzählt, Cousine mit Pferdehänger organisiert und hin da!
Über ein Jahr war die Truhe aus Platzmangel der alten Wohnung in de Obhut meiner Großeltern.

Bis HEUTE, hochgeschleppt in den 7ten Stock, bwz im 8ten Stock steht sie nun! Schleifmaschine, Farbe und so sieht sie nun aus!




5 Kommentare:

  1. Hi, du,
    noooooooooch besser würde sie mir in weiß gefallen oder scharz oder türkis/blau. :-)) Die Form ist sehr schön!!! Sicherlich ist sie auch sehr schwer!
    Dein Header sieht aber schon toll aus. Möchtest du noch was verändern?
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    willkommen in der Bloggerwelt !!!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Blog. Ich werde bestimmt öfters reinschauen !
    Die Truhe sieht toll aus, die Arbeit hat sich gelohnt:-))

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeit Katrin! Die sieht wie neu aus dem Impressionen Katalog! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in unserer Runde, liebe Katrin!

    Tolle alte Kommode, tolle Arbeit! Ich auch so eine Kommode, allerdings habe ich sie komplett abgeschliffen und nur gewachst. Leider fehlten die Füße, aber ich hab einfach Rollen drunter geschraubt ;-)

    Mail ist unterwegs!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Truhe hast du echt schön ge-upcyclet! Ich hätte auch gern so eine Truhe, da kann man die schönsten Sachen drin verstecken. Oder endlich mal ordentlich aufräumen ;) Ein sehr schönes Projekt! Vielleicht hast du Lust, es auf unser Heimwerkerportal www.mach-mal.de hochzuladen? Gerade läuft auch der Wettbeweberb "Mach mal was zum Spielen" - hast du eine Idee dafür? Liebe Grüße, Juliane von "Mach mal"

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...