Montag, 14. Januar 2013

Happy Monday - der Fund des Jahres

Zufall...

Erst einmal ein Nachtrag zum letzten Post: Die Schale und den Teller habe ich zusammen für nur 28 € bei Xenos gekauft!

Nun zu meinem neuen  (Schmuck)Stück, durch Zufall bin ich im Internet auf eine Gebrauchtmöbelbörse in Bremen gestoßen und bin gleich heut Morgen los... Für die nächsten Schlechtwettertage habe ich nun genug zu tun, denn so soll er nicht bleiben...

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin 

Kommentare:

  1. Irre, so Schnäppchen hätte ich hier auch mal gerne. Kann man bei Xenos auch online bestellen?
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das (ist)wird ein perfektes Teil, dass sieht man schon ;)
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hui.. der ist aber fein. Da hätte ich wohl auch zugeschlagen (hm, obwohl ich keinen Platz mehr habe). Willst du ihn umstreichen? Ich finde ihn in schwarz sehr schön. Bin ja so ein bisserl auf dem Schwarz-Weiß Tripp seid einiger Zeit.
    Die Schalen habe ich bei X. auch schon entdeckt. Ich habe den Laden quasi vor der Nase ;-). Die sind wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    Ein schöes Schnäppchen. Ich geh auch gern zu Xenos, dort finde ich immer etwas.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    da hast du aber echte Schnäppchen gemacht!Wir haben hier kein Xenos,fahre dann immer nach Holland!
    Gibt es in Bremen Xenos?Ist ja näher für mich!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    danke für den Tipp mit Xenos! Gibt es bei us in der Nähe leider nicht, aber wozu fahren wir im Sommer nach Holland ....da werde ich einkaufen, bis das Limit der Kreditkarte erreicht ist - versprochen! Der Tisch ist ja auch eine feine Errungenschaft ....bin gespannt wie und wo wir ihn im 7. Stock wieder zu sehen bekommen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Katrin la mesa es preciosa y esta muy bien de precio . Por España empieza a nevar y hace mucho frio .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    du Schnäppchenjägerin :)Bin ja auch eine,geb ich zu!
    Na dann mal ran an den Tisch,freu mich auf die Bilder davon!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    uih, das ist er ja!!!! Super schön. Ich bin sehr gespannt, wie er aussieht, wenn Du ihn
    in den Fingern hattest. Viel Spaß dabei.
    GlG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    ein toller Fund, ich bin gespannt wie er von dir bearbeitet aussehen wird, liebe Grüße in den 7. Stock von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    da bin ich ja mal sehr gespannt, was Du aus diesem tollen Stück machen wirst!!!
    Schale und Teller passen übrigens auch toll bei Euch rein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. hui katrin, DER hätte mir auch gefallen.

    bin gespannt, wie er nach deiner "renovierung" aussehen wird

    liebste grüße aus dem haus am wald von gaby

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja klasse! Ich kenn solche Tische aus der Türkei, da wird auch schon mal auf dem Boden gegessen, wobei dann alle um die Platte herum sitzen.
    ;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sieht klasse aus! ja frau muss nur wissen wo sie solche schmuckstücke finden kann...
    bei uns hat der winter nun angefangen. seit 9 uhr fällte das kostbare, langersehnte weiss vom himmel! ;-)
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...