Dienstag, 26. März 2013

Send me a Postcard



Bevor es in den nächsten Tagen nur noch Oster-Post überall gibt, heut einen osterfreien.
Der Schwarz-Weiß-Trend ist auch in Barcelona angekommen, dort gibt es an jeder Ecke eine große Auswahl an Postkarten! 



Gestern habe ich mich das erstmal an Origami-Hasen versucht, gar nicht so einfach...LINK

Viele Grüße aus dem 7ten Stock! Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin!
    Schöne schwarz weiß Postkarten! Die gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag schwarz-weiß Karten und heute in der Post lag ein Brief vom K**fh** mit einer Anleitung zum Osterhasenfalten und passendes Papier dabei.
    Ich will es nachher mal ausprobieren.
    Liebe Grüße in den 7. Stock, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasen stehen auch auf meiner Liste :o)
    Die postkarte ist schön.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche s/w - Postkarten auch super gerne!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Postkarten sind toll, sowas muss ich mir auch mal besorgen. Wäre eine nette Deko, wenn mich die Hasen und Eier nächste woche wieder verlassen! Wer das kann, mit dem falten...Hut ab. Ich bin bei sowas nach ein paar Faltungen raus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Man gut, ich war nicht in Barcelona! Ich hätte wohl viel zu viele gekauft! Ich mag schwarz/weiß auch gern! Auch weiße Postkarten mit schwarzen Sprüchen finde ich klasse! Also, falls Du mal eine ausgefallene siehst? :O)

    Schöne Postkarten hast Du Dir ausgesucht :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kartenmotive, es gibt also immer mehr Gründe nach Barcelona zu fahren...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wau diese Karten sehen aber toll aus.Ja ich mag auch das S/W sehr gerne,obwohl ich in den 80ern schon einmal diesen Trend hatte.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin, ich liebe Schwarz-Weiß-Postkarten und habe eine Menge davon im Flur aufgehängt. Überhaupt mag ich Schwarz-Weiß-Fotos sehr gerne.
    Grüßle
    Ursel, so langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast und natürlich arbeitsfähig

    AntwortenLöschen
  10. ...und wo ist der Origami Osterhase? ;-))) Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Postkarten sind so schön! Das Fahrrad darauf ist ja ein echter Transport-Drahtesel, hat richtig Charme!
    LG
    Christiane
    (Achja: wolltest du mir noch etwas über Radfahren in Spanien schicken? Oder hattest du keine Gelegenheit?)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...